Grins, ich kenn das zuuu gut! Mir hat früher auch ein halbes Jahr in einer Firma gereicht, dann hatte ich auch beim Bundesheer einen Job im Ministerium und die Pragmatisierung in der Tasche, worauf ich Panik bekommen und gekündigt hab ;))))) Hier wollt ich gar nicht arbeiten, jetzt bin ich mit 2 Unterbrechungen, wo ich auch gekündigt hatte, seit 14 Jahren da und bleibe auch. Weil: ICH KANN MEINE HUNDE MITNEHMEN!!!!!!!!! Mein Job ist auch nicht immer stressig, manchmal schon, aber halt nur manchmal, ich kann mich kleiden und reden was ich und wie ich will, ich brauch mich nicht unterordnen, nicht schleimen und keine Intrigen mitmachen. Solang der Chef das hier macht, bleib ich auch ..... und wenns mir am Geist gehen sollte, dann halt nicht ;))) Arbeit ist Mittel zum Zweck und nichts sollte einen davon abhalten zu wechseln, bevor man selbst beeinträchtigt ist.
Lustig gell, wie wir einander in manchen Belangen ähnlich sind.
das mit dem anziehen auf jedenfall. Wenn ich wo durchgestylt hinmüßte, das wär ein Grund den Job nicht zu machen.
Wenn ich einen Hund hätte, könnt ich ihn auch mitnehmen
Arbeit als Mittel zum Zweck - hmmm - das ist es ja - Hobby zum Beruf machen - hmmm
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte von Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser Seiten.
Meine Beiträge und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung von mir weiterverwendet werden.
Fremde Bilder und Texte sind mit einer Quellenangabe versehen, wenn ich dabei ein Urheberrecht übersehen habe, bitte um Verständigung und ich werde es wieder löschen.
Dieser Blog ist ausschließlich zur privaten Nutzung online und verfolgt keine kommerziellen Ziele.
Suche
Status
Online seit 6869 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:02
Lustig gell, wie wir einander in manchen Belangen ähnlich sind.
Ohja,
Wenn ich einen Hund hätte, könnt ich ihn auch mitnehmen
Arbeit als Mittel zum Zweck - hmmm - das ist es ja - Hobby zum Beruf machen - hmmm